Seitenhistorie
Hier sehen Sie die Startseite des Service Desk nach dem Anmelden:
Der Service Desk gliedert sich in folgende Bereiche:
Service Desk Anker service-desks service-desks
Die Startseite zeigt folgende drei drei Service Desk:
Der erste Service Desk für „Produkte“ beinhaltet die Möglichkeit Anfragen für verschiedene Produkte zu stellen.Die „allgemeinen für „Allgemeinen Anfragen“ umfassen Lizenz-Fragen, Login-Fragen, Online-Dokumentationen, Produkt-Downloads, u.v.m.
Im Service Desk für „Eskalationen“ werden Anfragen für Produktionsstillstände gestellt.
Der für „Produkte“ beinhaltet die Möglichkeit Anfragen für verschiedene Produkte zu stellen.
Wenn Sie eine Anfrage stellen möchten, lesen Sie bitte hier weiter: Stellen einer Anfrage
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Die Startseite zeigt folgendes Sucheingabefeld:
In dieses Feld können Sie Suchbegriffe eingeben wie bspw. einen Produktnamen:
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Es öffnen sich, je nach Eingabe, kein, ein oder mehrere Lösungsartikel aus der Wissensdatenbank.Lösungsvorschläge:
Klicken Sie auf einen der LösungsartikelLösungsvorschläge, öffnet sich ein neues Fenster mit lesbaren InhaltenAnfrageprotokoll:
Dieser Artikel löst im besten Fall Ihr Problem, sodass Sie keine eigene Anfrage stellen müssen.
Ist dies nicht der Fall, stellen Sie eine neue Anfrage zu Ihrem Problem: Weitere Information zum Thema Anfrage finden Sie hier: Stellen einer Anfrage
Anfragen Anker anfragen anfragen
Die Startseite zeigt folgende Anfragen:
Hier können jederzeit Ihre gestellte(n) Anfrage(n) bearbeiten und überwachen.
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Die Startseite zeigt folgendes Profil:
Wenn Sie Ihre Konto-Einstellungen bzw. Ihr Profil anpassen möchten, lesen Sie bitte hier weiter: Anpassen der Konto-Einstellung