Seitenhistorie
Hinweis |
---|
Bitte beachten Sie, dass nur die Personen Anspruch auf ein Konto im Service Desk haben, welche in den Kommunikationsdaten des Support- und Update-Vertrags vermerkt sind! Bei Fragen zu den Kommunikationsdaten wenden Sie sich bitte an unseren Vertrieb: Frau Verena Kindtner-Kaltenbach |
Die Anforderung eines (Benutzer-)Kontos bei profiforms ist der erste Schritt.
Dafür klicken Sie bitte auf folgenden Link, um zum Service Desk zu gelangen: Service Desk
Der Link führt Sie auf die Anmeldeseite des Service Desk:
Abb. 1: Anmeldeseite des Service Desk
Auf dieser Seite sehen Sie den Link, über welchen Sie Ihr Konto anfordern können (bitte auf den Link klicken):
Abb. 2: Anfordern eines Kontos
Nach dem Klick auf den Link "support@profiforms.de" öffnet sich Ihr E-Mail-Programm. Die Sender-Adresse sowie der Betreff sind bereits ausgefüllt:
Abb. 3: E-Mail zum Anfordern des Kontos
Bitte geben Sie in dieser E-Mail Ihren Namen und Ihre E-Mail-Adresse an. Anschließend senden Sie uns bitte diese E-Mail zu.
Unser Support legt Ihr Konto jetzt im System an. Sie bekommen daraufhin eine E-Mail, in der Sie aufgefordert werden Ihr Passwort einzurichten.
Weiter zu Schritt 2: Setzen des Passworts