Versionen im Vergleich

Schlüssel

  • Diese Zeile wurde hinzugefügt.
  • Diese Zeile wurde entfernt.
  • Formatierung wurde geändert.
Hinweis

Bitte beachten Sie, dass nur die Personen Anspruch auf ein Konto im Service Desk haben, welche in den Kommunikationsdaten des Support- und Update-Vertrags vermerkt sind! Bei Fragen zu den Kommunikationsdaten wenden Sie sich bitte an unseren Vertrieb:

Frau Verena Kindtner-Kaltenbach
verena.kindtner-kaltenbach@profiforms.de
Tel: +49 7152/2990-135

 


Die Anforderung eines (Benutzer-)Kontos bei profiforms ist der erste Schritt.

Dafür klicken Sie bitte auf folgenden Link, um zum Service Desk zu gelangen: Service Desk

Der Link führt Sie auf die Anmeldeseite des Service Desk:

Abb. 1: Anmeldeseite des Service Desk

Auf dieser Seite sehen Sie den Link, über welchen Sie Ihr Konto anfordern können (bitte auf den Link klicken):

Abb. 2: Anfordern eines Kontos

Nach dem Klick auf den Link "support@profiforms.de" öffnet sich Ihr E-Mail-Programm. Die Sender-Adresse sowie der Betreff sind bereits ausgefüllt:

Abb. 3: E-Mail zum Anfordern des Kontos

Bitte geben Sie in dieser E-Mail Ihren Namen und Ihre E-Mail-Adresse an. Anschließend senden Sie uns bitte diese E-Mail zu.

Unser Support legt Ihr Konto jetzt im System an. Sie bekommen daraufhin eine E-Mail, in der Sie aufgefordert werden Ihr Passwort einzurichten.


Weiter zu Schritt 2: Setzen des Passworts