Versionen im Vergleich

Schlüssel

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Dafür stehen Ihnen drei Service Desk zur Verfügung:

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Abb. 1: Service Desk im Überblick

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Der erste Service Desk für „Produkte“ beinhaltet die Möglichkeit Anfragen für verschiedene Produkte zu stellen.Die „allgemeinen für „Allgemeinen Anfragen“ umfassen Lizenz-Fragen, Login-Fragen, Online-Dokumentationen, Produkt-Downloads, u.v.m.

Im Service Desk für „Eskalationen“ werden Anfragen für Produktionsstillstände gestellt. 

Der für „Produkte“ beinhaltet die Möglichkeit Anfragen für verschiedene Produkte zu stellen.


Wenn Sie eine Anfrage stellen möchten, klicken Sie bitte auf einen der Service Desk.

Es öffnet sich eine neue Seite mit einzelnen Themen. Diese Themen unterscheiden sich je Service Desk. 


Bitte wählen Sie eines der gewünschten Themen aus, wie z.B. bei dem Service Desk "Produkte" das Thema "Spooler" oder "Redaktions-System".

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Die Felder in den Formularen unterscheiden sich je Service Desk und je Thema! 


Nach der Erstellung Ihrer Anfrage erhalten Sie eine E-Mail, in der Sie Ihre eingegebenen Daten einsehen können.

Ab jetzt ist Ihre Anfrage im System hinterlegt. 


Unsere Support-Mitarbeiter werden Ihre Anfrage jetzt bearbeiten:

  • sie Sie können Ihnen Kommentare schreiben, in denen sie z.B. Rückfragen stellen.

  • sie Sie können den Status Ihrer Anfrage ändern, z.B. in dem Sie den Status von "Offen" auf "In Arbeit" setzen. Wird der Status auf "Geschlossen" gesetzt, ist Ihre Anfrage gelöst und Sie erhalten Informationen darüber, wie die Lösung ist.  


Sie haben jetzt die Möglichkeit Ihre gestellte(n) Anfrage(n) online zu überwachen.Weiter zu Schritt 5: Überwachen der Anfrage