Willkommen bei der Einführung zum Service Desk.
Das Service Desk ist ein online Support-Portal, in dem Sie über Formulare Ihre Anfragen an uns stellen können. Unsere Support-Mitarbeiter bearbeiten daraufhin Ihre Anfragen und bieten Ihnen eine Lösung.
Sie können jederzeit Ihre gestellten Anfragen und damit den aktuellen Status dessen (in Bearbeitung, usw.) online einsehen.
Für Ihre Anfragen gibt es folgende drei Service Desk:
Produkte
Anfragen für verschiedene Produkte
Allgemeine Anfragen
Anfragen für Lizenzen, Logins, Online-Handbücher, Produkt-Downloads, u.v.m.
Eskalation
Anfragen für Produktionsstillstände
Diese Hilfe gliedert sich in mehrere Schritte:
Schritt 1: Anfordern eines Kontos für den Service Desk
Schritt 2: Setzen des Passwortss
Schritt 3: Anmelden im Service Desk
Schritt 4: Stellen einer Anfrage
Schritt 5: Überwachen der Anfrage
Schritt 6: Anpassen der Konto-Einstellung (optional)