Hier sehen Sie die Startseite des Service Desk nach dem Anmelden:


Der Service Desk gliedert sich in folgende Bereiche:


Service Desk

Die Startseite zeigt folgende drei drei Service Desk:


Der erste Service Desk für „Allgemeinen Anfragen“ umfassen Lizenz-Fragen, Login-Fragen, Online-Dokumentationen, Produkt-Downloads, u.v.m.

Im Service Desk für „Eskalationen“ werden Anfragen für Produktionsstillstände gestellt.

Der für „Produkte“ beinhaltet die Möglichkeit Anfragen für verschiedene Produkte zu stellen.

Wenn Sie eine Anfrage stellen möchten, lesen Sie bitte hier weiter: Stellen einer Anfrage 


Sucheingabefeld

Die Startseite zeigt folgendes Sucheingabefeld:


In dieses Feld können Sie Suchbegriffe eingeben wie bspw. einen Produktnamen.
Es öffnen sich, je nach Eingabe, kein, ein oder mehrere Lösungsvorschläge:



Klicken Sie auf einen der Lösungsvorschläge, öffnet sich ein neues Fenster mit Anfrageformular:


Weitere Information zum Thema Anfrage finden Sie hier: Stellen einer Anfrage


Anfragen

Die Startseite zeigt folgende Anfragen:


Hier können jederzeit Ihre gestellte(n) Anfrage(n) bearbeiten und überwachen. 

Wenn Sie Ihre Anfrage(n) überwachen möchten, lesen Sie bitte hier weiter: Überwachen der Anfrage


Profil

Die Startseite zeigt folgendes Profil:


Wenn Sie Ihre Konto-Einstellungen bzw. Ihr Profil anpassen möchten, lesen Sie bitte hier weiter: Anpassen der Konto-Einstellung