Versionen im Vergleich

Schlüssel

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  • Diese Zeile wurde entfernt.
  • Formatierung wurde geändert.

In der Schema Übersichtstabelle stehen Ihnen folgende Aktionen zur Verfügung,

um ein Schema neu zu erstellen oder ein bereits vorhandenes Schema zu bearbeitenSie sehen folgende Oberfläche, mit der Sie Schemas erstellen und ändern können:
 


Abbildung A: Schema erstellen/ändern

...

von der Sie dann Versionen erstellen können, mit denen Sie weiterarbeiten können.


Um ein Schema zu Image Added erstellen, klicken Sie bitte auf Abb. A (1).

Um ein vorhandenes Schema zu Image Added ändern, wählen Sie das gewünschte Schema in der Übersichtstabelle aus und

klicken Sie anschließend auf Abb. A (2). In beiden Fällen öffnet sich folgende Seite:


Abbildung B: Oberfläche für erstellen/ändern


Sie können dem Schema:

Info
iconfalse

(roter Stern) einen Namen geben Abb. B (1).

 

Beim Erstellen müssen Sie in das Feld etwas eingeben, da das Formular noch keinen Namen hat.

Beim Ändern muss das Feld nicht zwingend geändert werden.

 

(blauer Stern) eine Beschreibung geben Abb. B (2).

 Beim Erstellen und Ändern müssen Sie das Feld nicht zwingend ausfüllen

Die Beschreibung ist optional. Sie wird z.B. in Auswahldialogen angezeigt.

 

Um die Änderungen zu speichern,

...

verwenden Sie Abb. B (3

...

Um die Änderungen zu speichern und die Seite zu schließen, klicken Sie bitte auf Abb. B (/ 4).

Um die Änderungen zu verwerfen, klicken Sie bitte auf auf Abb. B (5).

 

Nachdem Sie ein Schema erstellt haben, müssen Sie eine Version des Schemas anlegen.

...