Versionen im Vergleich

Schlüssel

  • Diese Zeile wurde hinzugefügt.
  • Diese Zeile wurde entfernt.
  • Formatierung wurde geändert.

Vollständiges Restore 

Ein vollständiges Restore erhalten Sie, indem Sie ein Vollständiges Backup wie folgt wiederherstellen:

...

  • vergewissern Sie sich das keine Nutzer mehr auf diesem R-S aktiv sind (Administrator-Client)
  • öffnen Sie im verzeichnis Verzeichnis [RS_INSTALL]/conf die Konfigurations-Datei des R-S Servers mit einem Editor und notieren Sie sich den Verzeichnis-Pfad der Eigenschaft 'rs.storage.workdir' als Verzeichnis für den File-Storrage
    Hinweis: Im R-S ist das Verzeichnis [RS_INSTALL]/runtime das Standard-Verzeichnis für den File-Storrage, wenn die Eigenschaft 'rs.storage.workdir' nicht gesetzt ist. 
    prüfen Sie im Vorfeld ob externe Systeme (docxworld, OMS/EOMS) auf das R-S zugreifen; ist dies der Fall, so planen Sie gleichzeitig das Upgrade der Schnittstellen der externen Systeme

...

  • beenden Sie den R-S Applikation
  • löschen Sie alle Dateien/Verzeichnisse/Unterverzeichnisse unterhalb des im Schritt 1 noierten notierten Verzeichnisses für den File-Storrage
     

...

  • prüfen Sie wenige Minuten nach dem Start des R-S im Verzeichnis [RS_INSTALL]/logs ob die Datei rs.info.log existiert und eine Größe von mehr als 0 kb hat.
    (wenn Sie die Datei öffnen, sollte darin die Zeichenkette "started version X.Y...." zu finden sein; anderenfalls prüfen Sie die ausgegeben Fehler oder kontaktieren Sie unseren Support)

  • sorgen Sie dafür, dass alle Nutzer des Systems vom Abschluss des Upgrade informiert sind