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Um R-S Nutzer und Arbeitsbereiche zu verwalten, wählen Sie im Menü Ansichten den Unterpunkt "Nutzer und Arbeitsbereiche" aus (siehe Funktionen des Admin-Clients, nach dem Anmelden befinden Sie sich automatisch zunächst dort)in der Navigation Arbeitsbereiche aus.
Sie gelangen dann zu folgender Übersicht:
Abbildung A: Nutzer und Arbeitsbereiche
Anker | ||||
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Die Übersichten für Nutzer und Arbeitsbereiche sind identisch aufgebaut.
In Abb. A (3 + 6) finden Sie eine Auflistung der Nutzer / bereits angelegten Arbeitsbereiche mit folgenden Informationen:
Info |
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Der Benutzername entspricht dem Feld Email bei der Erstellung des Nutzers und wird bei der Anmeldung benötigt.
- Nachname / Vorname
- Status: Der Status des Benutzers (NEW | ACTIVE | INACTIVE | BLOCKED), siehe hierzu auch Erstellen / Ändern eines Nutzers.
Benutzerpasswörter werden aus Sicherheitsgründen nicht angezeigt.
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In Abb. A (4) sehen Sie weitere Informationen zum ausgewählten Arbeitsbereich. Darunter auch, welche Benutzer Zugriff auf den Arbeitsbereich haben.
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Sie können in Abb. A:
Info | ||
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Verwenden Sie die entsprechende Suchleiste (0), um einen Nutzer / Arbeitsbereich zu suchen. Dabei werden alle Spalten in die Suche mit einbezogen. Mehr zur Suchfunktion finden Sie hier.
Wählen Sie einen Nutzer / Arbeitsbereich aus, um dieses Objekt zu bearbeiten.
Sie können:
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width | 750px |
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bgColor | GhostWhite |
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/ Nutzer erstellen oder den ausgewählten Nutzer ändern (1), mehr dazu hier,
/ Arbeitsbereiche erstellen oder den ausgewählten Arbeitsbereich ändern (4), mehr dazu hier,
Den ausgewählten Nutzer löschen (2),
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