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Hier sehen Sie die Übersichtstabelle, mit der Sie Formular-Versionen erstellen, anschauen, ändern, löschen, kopieren, für sie einen Status setzen und sie filtern können.

 
Abbildung A

Sie sehen:

  • (0) Die Suchfunktion , um die Auswahl einzuschränken.
  • (1) Mit Hilfe von  können Sie Formulare aufklappen bzw.  zuklappen.
  • (2) Das Kontextmenü .
  • (3) Öffnen  , um die Formular-Version zu öffnen.
  • (4) Status setzen , um den Workflow der Formular-Version zu ändern.
  • (5) Kopieren , um eine Kopie der Formular-Version mit einer neuen Versionsnummer zu erstellen.
  • (6) Löschen , um die Formular-Version zu löschen.
  • (7) Exportieren , um die Formular-Version als Zip zu exportieren.


Durch einen Klick auf  (1) öffnen Sie die Versionsübersicht zu dem ausgewählten Formular.
Nachdem Sie ein Formular neu erstellt haben, müssen Sie eine Version für dieses Formular anlegen (siehe hier  Neue Version (4)), mit der Sie dann arbeiten können. Diese Formular-Version können Sie dann in einem Schema verwenden (Mehr Informationen über Versionierung und den R-S Workflow finden Sie hier.). Außerdem können Sie die Schema-Versionen-Liste mit Hilfe von  (0) durchsuchen. Ausführliche Informationen zur Suchfunktion finden Sie hier.

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