Hier sehen Sie die Übersichtstabelle, mit der Sie Schema-Versionen erstellen, anschauen, ändern, kopieren, für sie einen Status setzen, exportieren und importieren können.
Abbildung A: Schema-Version Übersicht
In der Versions-Übersichtstabelle sehen Sie nur die Versionen des in der Schema-Übersichtstabelle ausgewählten Schemas (hier: Schema FlyTicket
). Nachdem Sie ein Schema erstellt haben, müssen Sie eine Version dieses Schemas anlegen, mit der Sie dann arbeiten können. Mit dieser Schema-Version können Sie dann ein Formular gestalten. (Mehr Informationen über Versionierung und den R-S Workflow finden Sie hier). Außerdem können Sie die Schema-Versionen-Liste mit Hilfe von (0) durchsuchen. Ausführliche Informationen zur Suchfunktion finden Sie hier.
Sie können Schema-Versionen:
anschauen (2).
löschen (4).
kopieren (5).
einen neuen Status geben (6).
exportieren (7).
importieren (8).
filtern (9).
4.1 Schema erstellen, ändern und löschen | 4.2.1 Schema-Version erstellen, ändern und löschen