Hier sehen Sie die Oberfläche, mit der Sie Bibliotheks-Versionen erstellen, anschauen, ändern, löschen, kopieren, für sie einen Status setzen, exportieren, importieren und filtern können.
Abbildung A: Bibliotheks-Versionen Übersicht
In der Versions-Übersichtstabelle sehen Sie nur die Versionen der in der Bibliotheken-Übersichtstabelle ausgewählten Bibliothek (hier: Bibliothek A). Nachdem Sie eine Bibliothek erstellt haben, müssen Sie eine Version dieser Bibliothek anlegen, mit der Sie dann arbeiten können. Diese Bibliotheks-Version können Sie dann in ein Schema einbinden (Mehr Informationen über Versionierung und den R-S Workflow finden Sie hier). Außerdem können Sie die Bibliotheks-Versionen-Liste mit Hilfe von (0) durchsuchen. Ausführliche Informationen zur Suchfunktion finden Sie hier.
Sie können Bibliotheks-Versionen:
anschauen (2).
löschen (4).
kopieren (5).
einen neuen Status geben (6).
exportieren (7).
importieren (8).
filtern (9).
Bibliotheken erstellen, aendern und loeschen 5.1 Bibliothek erstellen, ändern und löschen | 5.2.1 Bibliotheks-Version erstellen, ändern und löschen Bibliotheks-Version erstellen, aendern und loeschen