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Wenn die Konfigurationsdatei richtig ist, dann wird Ihnen als Endnutzer eine Dokumentenvorschau von Ihrem Dokument angezeigt. Falls die Konfigurationsdatei aber nicht richtig funktioniert, wird Ihnen eine Fehlermeldung angezeigt. Damit auf dem Dokument die Position der Adresse überprüft werden kann, muss die Dokumentenart (Dafür kann auch eine andere Bezeichnung in der Basis-Konfigurationsdatei angegeben werden.) ausgewählt werden. Hier wird Ihnen ein graues Rechteck auf dem Dokument angezeigt, wenn das Feature eingeschaltet ist, in welchem die Adresse erwartet wird. Sollte die Adresse nicht gefunden werden, wird Ihnen ein rotes Rechteck und eine Fehlermeldung angezeigt. Damit Sie das Dokument versenden können, müssen Sie die Postleitzahl und das Länderkennzeichen angeben, sollte dies nicht gewünscht sein, hat man die Möglichkeit über die Konfigurationsdatei dieses Feature zu deaktivieren. Das PDF Dokument wird dann an den hinterlegten Spooler gesendet.



Sollten Sie in Ihrem Dokument kein Länderkennzeichen angeben haben, wird in diesem Popup-Fenster immer automatisiert "Germany DE" eingetragen. Die Postleitzahl wird an dieser Stelle auch automatisiert von ihrem Dokument gelesen und hier eingetragen.



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