Ist es notwendig die Job-Datenbanken des Spoolers durch Updates/Upgrades/Störungen etc. zu löschen, so gehen Sie bitte wie folgt vor:
Beenden Sie den Spooler.
Erstellen Sie ein Backup vom bestehenden System VOR den folgenden Änderungen.
Löschen Sie nun folgende Verzeichnisse:
...\data Hier liegen die Informationen zu den Spool-Jobs, wie z. B. Log-Dateien und die Spool-Dateien der einzelnen Verarbeitungsschritte selbst. ...\system\bin\data\job Job-Informations-Datenbanken. ...\system\bin\data\oms2oms Job-Datenbank für das OMS-Interface (O2O). Starten Sie nun den Spooler wieder neu.
Kontaktieren Sie, wenn möglich, vor Durchführung dieser Maßnahme den profiforms-Support. Die hier genannten Daten-Verzeichnisse können durch Konfigurationen im System auf andere Verzeichnisse/Partitionen als im Standard gelegt sein.
Bitte prüfen Sie dies über den Spooler-Client bzw. in der Datei spooler.properties im Verzeichnis …\system\bin\config.
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