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In diesem Kapitel wird das Arbeiten mit Produktions-Paketen behandelt.

Um zu den Übersichtstabellen der Produktions-Pakete zu gelangen, wechseln Sie in die Standard- oder Produktionsansicht.
 


Abbildung A: R-S Objekt Produktions-Paket

 

Produktions-Pakete bündeln Formular und Schema in einem produktionsbereiten Paket, das im Dokument-Erstellungs Prozess genutzt werden kann.

Produktions-Pakete werden automatisch erstellt, wenn eine Schema-Version den Status TEST erreicht.

Ein Paket ist für externe Produktionskomponenten erst verfügbar, wenn es PRODUCTION-Status hat und eine Verknüfpung auf das Paket besteht

(Docxworld-Link oder Produktions-Paket Verknüpfung). Lesen Sie bitte den Abschnitt über Produktions-Pakete, bevor Sie beginnen, damit zu arbeiten.

 

Um mit Produktions-Paketen zu arbeiten, können Sie:

  • Die Produktions-Pakete in der Übersichtstabelle (7) filtern:

Nach Arbeitsbereich, Schema und Schema-Version, indem Sie in (1) das gewünschte Objekt auswählen.

 

 

Außerdem können Sie die Produktions-Paket-Übersichtstabelle mit Hilfe von Abb. A (6) durchsuchen. Ausführliche Informationen zur Suchfunktion finden Sie hier.

Sie können die Einträge in der Produktions-Paket-Übersicht alphabetisch auf- (  ) oder absteigend (  ) sortieren,

indem Sie auf die Spaltenüberschrift klicken, nach der Sie sortieren möchten.

Auch ist es möglich, die Anordnung der Spalten zu verändern, indem Sie eine Spaltenüberschrift anklicken und die Spalte

bei gedrückter Maustaste an die Stelle ziehen, an der Sie die Spalte positionieren möchten. Die Spalten werden dann automatisch neu angeordnet.

 


 6.5 Ressourcen importieren | 7.1 Paket ändern 

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