Versionen im Vergleich

Schlüssel

  • Diese Zeile wurde hinzugefügt.
  • Diese Zeile wurde entfernt.
  • Formatierung wurde geändert.

Willkommen bei der Einführung zum Service Desk.!

Das Service Desk ist ein online Support-Portal, in dem Sie über Formulare Ihre Anfragen zu verschiedenen Themen an uns stellen können. Unsere Support-Mitarbeiter bearbeiten daraufhin Ihre Anfragen und bieten Ihnen eine Lösung.

Sie können jederzeit Ihre gestellten Anfragen Anfragen und damit den aktuellen Status dessen (in Bearbeitung, usw.)derer online einsehen.


Für Ihre Anfragen gibt es folgende drei Service Desk:

  • Allgemeine Anfragen

    • Anfragen für Lizenzen, Logins, Online-Dokumentationen, Produkt-Downloads, u.v.m.


  • Eskalation
    • Anfragen für Produktionsstillstände


  • Produkte

  • Produkte

    • Hier können Sie Ihre Anfrage zu
  • Allgemeine Anfragen

  • Eskalation
    • Anfragen für verschiedene Produkte


    •  

Diese Hilfe gliedert sich in mehrere Schritte:

...


Hier sehen Sie den allgemeinen Aufbau des Service Desk:


Hinweis

Die Bilder in dieser Hilfe wurden für eine übersichtliche Darstellung bearbeitet und verkleinert.