Seitenhistorie
Willkommen bei der Einführung zum Service Desk!
Das Service Desk ist ein online Support-Portal, in dem Sie über Formulare Ihre Anfragen zu verschiedenen Themen an uns stellen können. Unsere Support-Mitarbeiter bearbeiten daraufhin Ihre Anfragen und bieten Ihnen eine Lösung.
Sie können jederzeit Ihre gestellten Anfragen und den aktuellen Status derer online einsehen.
Für Ihre Anfragen gibt es folgende drei Service Desk:
Allgemeine Anfragen
Anfragen für Lizenzen, Logins, Online-Dokumentationen, Produkt-Downloads, u.v.m.
- Eskalation
Anfragen für Produktionsstillstände
Produkte
Anfragen für verschiedene Produkte
Diese Hilfe Die Einführung in den Service Desk gliedert sich in mehrere Schritte:
Schritt 2: Setzen des Passworts
Schritt 3: Anmelden im Service Desk
Schritt 34: Stellen einer Anfrage Anfrage
Schritt 45: Überwachen der Anfrage
Schritt 56: Anpassen der Konto-Einstellung (optional)
...
Hier sehen Sie den allgemeinen Aufbau des Service Desk:
Hinweis |
---|
Die Bilder in dieser Hilfe wurden für eine übersichtliche Darstellung bearbeitet und verkleinert. |