Seitenhistorie
Hier sehen Sie die Startseite des Service Desk nach dem Anmelden:
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Der Service Desk gliedert sich in folgende Bereiche:
Service Desk Anker service-desks service-desks
Die Startseite zeigt folgende drei drei Service Desk:
Abb. 2.: Service Desk
Der erste Service Desk für „Produkte“ beinhaltet die Möglichkeit Anfragen für verschiedene Produkte zu stellen.Die „allgemeinen für „Allgemeinen Anfragen“ umfassen Lizenz-Fragen, Login-Fragen, Online-Dokumentationen, Produkt-Downloads, u.v.m.
Im Service Desk für „Eskalationen“ werden Anfragen für Produktionsstillstände gestellt.
Der für „Produkte“ beinhaltet die Möglichkeit Anfragen für verschiedene Produkte zu stellen.
Wenn Sie eine Anfrage stellen möchten, lesen Sie bitte hier weiter: Stellen einer Anfrage
Sucheingabefeld Anker Sucheingabefeld Sucheingabefeld
Die Startseite zeigt folgendes Sucheingabefeld:
Abb. 3: Sucheingabefeld
In dieses Feld können Sie Suchbegriffe eingeben wie bspw. einen Produktnamen:
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Es öffnen sich, je nach Eingabe, kein, ein oder mehrere Lösungsartikel aus der Wissensdatenbank.Lösungsvorschläge:
Klicken Sie auf einen der LösungsartikelLösungsvorschläge, öffnet sich ein neues Fenster mit lesbaren InhaltenAnfrageformular:
Abb. 5: Lösungsartikel lesen
Dieser Artikel löst im besten Fall Ihr Problem, sodass Sie keine eigene Anfrage stellen müssen.
Weitere Information zum Thema Anfrage finden Sie hier: Ist dies nicht der Fall, stellen Sie eine neue Anfrage zu Ihrem Problem: Stellen einer Anfrage
Anfragen Anker anfragen anfragen
Die Startseite zeigt folgende Anfragen:
Abb. 6: Meine Anfragen
Hier können jederzeit Ihre gestellte(n) Anfrage(n) bearbeiten und überwachen.
Wenn Sie Ihre Anfrage(n) überwachen möchten, lesen Sie bitte hier weiter: Überwachen der Anfrage
Profil Anker profil profil
Die Startseite zeigt folgendes Profil:
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Wenn Sie Ihre Konto-Einstellungen bzw. Ihr Profil anpassen möchten, lesen Sie bitte hier weiter: Anpassen der Konto-Einstellung
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