Versionen im Vergleich

Schlüssel

  • Diese Zeile wurde hinzugefügt.
  • Diese Zeile wurde entfernt.
  • Formatierung wurde geändert.

Hier sehen Sie die Startseite des Service Desk nach dem Anmelden:

Image Removed

Abb. 3: Startseite des Service Desk

Image Added


Der Service Desk gliedert sich in drei folgende Bereiche:


Anker
service-desks
service-desks
Service

...

Desk

Die Startseite zeigt folgende drei drei Service Desks:

Image Removed

Desk:

Image Added


Der erste Service Desk für „Allgemeinen Anfragen“ umfassen Lizenz-Fragen, Login-Fragen, Online-Dokumentationen, Produkt-Downloads, u.v.m.

Im Service Desk für „Eskalationen“ werden Anfragen für Produktionsstillstände gestellt.

Der für „Produkte“ beinhaltet die Möglichkeit Anfragen für verschiedene Produkte zu stellen.

Wenn Sie eine Anfrage stellen möchten, lesen Sie bitte hier weiter: Stellen einer Anfrage 


Anker
Sucheingabefeld

...

Sucheingabefeld
Sucheingabefeld

Die Startseite zeigt folgendes Sucheingabefeld

...

:
Image Added


In dieses Feld können Sie Suchbegriffe eingeben wie bspw. einen Produktnamen.
Es öffnen sich, je nach Eingabe, kein, ein oder mehrere Lösungsvorschläge:
Image Added



Klicken Sie auf einen der Lösungsvorschläge, öffnet sich ein neues Fenster mit Anfrageformular:Image Added


Weitere Information zum Thema Anfrage finden Sie hier: Stellen einer Anfrage


Anker
anfragen
anfragen
Anfragen

Die Startseite zeigt folgende Anfragen:
Image Added


Hier können jederzeit Ihre gestellte(n) Anfrage(n) bearbeiten und überwachen. 

Wenn Sie Ihre Anfrage(n) überwachen möchten, lesen Sie bitte hier weiter: Überwachen der Anfragessss


Anker
profil
profil
Profil

Siehe Doku: Profil

...

Die Startseite zeigt folgendes Profil:
Image Added


Wenn Sie Ihre Konto-Einstellungen bzw. Ihr Profil anpassen möchten, lesen Sie bitte hier weiter: Anpassen der Konto-Einstellung