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Schlüssel

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Hier sehen Sie die Startseite des Service Desk nach dem Anmelden:

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Der Service Desk gliedert sich in drei folgende Bereiche:


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service-desks
service-desks
Service

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Desk

Die Startseite zeigt folgende drei drei Service Desks:Image RemovedDesk:

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Der erste Service Desk für „Allgemeinen Anfragen“ umfassen Lizenz-Fragen, Login-Fragen, Online-Dokumentationen, Produkt-Downloads, u.v.m.

Im Service Desk für „Eskalationen“ werden Anfragen für Produktionsstillstände gestellt.

Der für „Produkte“ beinhaltet die Möglichkeit Anfragen für verschiedene Produkte zu stellen.

Wenn Sie eine Anfrage stellen möchten, lesen Sie bitte hier weiter: Stellen einer Anfrage 


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Sucheingabefeld
Sucheingabefeld
Sucheingabefeld

Die Startseite zeigt folgendes Sucheingabefeld:Image Removed
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In dieses Feld können Sie Suchbegriffe eingeben wie bspw. einen Produktnamen.
Es öffnen sich, je nach Eingabe, kein, ein oder mehrere Lösungsvorschläge:
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Klicken Sie auf einen der Lösungsvorschläge, öffnet sich ein neues Fenster mit Anfrageformular:Image Added


Weitere Information zum Thema Anfrage finden Sie hier: Stellen einer Anfrage


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anfragen
anfragen
Anfragen

Die Startseite zeigt folgende Anfragen:
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Hier können jederzeit Ihre gestellte(n) Anfrage(n) bearbeiten und überwachen. 

Wenn Sie Ihre Anfrage(n) überwachen möchten, lesen Sie bitte hier weiter: Überwachen der Anfrage


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profil
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Profil

Die Startseite zeigt folgendes Profil:

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Siehe Doku: Profil

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Wenn Sie Ihre Konto-Einstellungen bzw. Ihr Profil anpassen möchten, lesen Sie bitte hier weiter: Anpassen der Konto-Einstellung