Versionen im Vergleich

Schlüssel

  • Diese Zeile wurde hinzugefügt.
  • Diese Zeile wurde entfernt.
  • Formatierung wurde geändert.

Hier sehen Sie die Startseite des Service Desk nach dem Anmelden:
Image RemovedImage Added


Der Service Desk gliedert sich in folgende Bereiche:


Anker
service-desks
service-desks
Service Desk

Die Startseite zeigt folgende drei drei Service Desk:

Image RemovedImage Added


Der erste Service Desk für „Allgemeinen Anfragen“ umfassen Lizenz-Fragen, Login-Fragen, Online-Dokumentationen, Produkt-Downloads, u.v.m.

...

Die Startseite zeigt folgendes Sucheingabefeld:
Image RemovedImage Added


In dieses Feld können Sie Suchbegriffe eingeben wie bspw. einen Produktnamen.
Es öffnen sich, je nach Eingabe, kein, ein oder mehrere Lösungsvorschläge:
Image RemovedImage Added



Klicken Sie auf einen der Lösungsvorschläge, öffnet sich ein neues Fenster mit Anfrageformular:Image RemovedImage Added


Weitere Information zum Thema Anfrage finden Sie hier: Stellen einer Anfrage

...

Die Startseite zeigt folgende Anfragen:
Image RemovedImage Added


Hier können jederzeit Ihre gestellte(n) Anfrage(n) bearbeiten und überwachen. 

...

Die Startseite zeigt folgendes Profil:
Image RemovedImage Added


Wenn Sie Ihre Konto-Einstellungen bzw. Ihr Profil anpassen möchten, lesen Sie bitte hier weiter: Anpassen der Konto-Einstellung