Versionen im Vergleich

Schlüssel

  • Diese Zeile wurde hinzugefügt.
  • Diese Zeile wurde entfernt.
  • Formatierung wurde geändert.

Hier sehen Sie die Startseite des Service Desk nach dem Anmelden:

Abb. 31: Startseite des Service Desk

...

Die Startseite zeigt folgende drei Service Desks:

Abb. 2.: Service Desks

Der erste Service Desk für „Produkte“ beinhaltet die Möglichkeit Anfragen für verschiedene Produkte zu stellen.

...

Die Startseite zeigt folgendes Sucheingabefeld:

Abb. 3: Sucheingabefeld

In dieses Feld können Sie Suchbegriffe eingeben wie bspw. einen Produktnamen:

Abb. 4: Lösungsartikel

Es öffnen sich, je nach Eingabe, kein, ein oder mehrere Lösungsartikel aus der Wissensdatenbank.

Klicken Sie auf einen der Lösungsartikel, öffnet sich ein neues Fenster mit lesbaren Inhalten:

Abb. 5: Lösungsartikel lesen

Dieser Artikel löst im besten Fall Ihr Problem, sodass Sie keine eigene Anfrage stellen müssen.

...

Die Startseite zeigt folgende Anfragen: 

Abb. 6: Meine Anfragen

Hier können jederzeit Ihre gestellte(n) Anfrage(n) bearbeiten und überwachen. 

...

Die Startseite zeigt folgendes Profil:

Abb. 7: Profil

Wenn Sie Ihre Konto-Einstellungen bzw. Ihr Profil anpassen möchten, lesen Sie bitte hier weiter: Anpassen der Konto-Einstellung

...