Seitenhistorie
Hier sehen Sie die Startseite des Service Desk nach dem Anmelden:
Abb. 31: Startseite des Service Desk
...
Die Startseite zeigt folgende drei Service Desks:
Abb. 2.: Service Desks
Der erste Service Desk für „Produkte“ beinhaltet die Möglichkeit Anfragen für verschiedene Produkte zu stellen.
...
Die Startseite zeigt folgendes Sucheingabefeld:
Abb. 3: Sucheingabefeld
In dieses Feld können Sie Suchbegriffe eingeben wie bspw. einen Produktnamen:
Abb. 4: Lösungsartikel
Es öffnen sich, je nach Eingabe, kein, ein oder mehrere Lösungsartikel aus der Wissensdatenbank.
Klicken Sie auf einen der Lösungsartikel, öffnet sich ein neues Fenster mit lesbaren Inhalten:
Abb. 5: Lösungsartikel lesen
Dieser Artikel löst im besten Fall Ihr Problem, sodass Sie keine eigene Anfrage stellen müssen.
...
Die Startseite zeigt folgende Anfragen:
Abb. 6: Meine Anfragen
Hier können jederzeit Ihre gestellte(n) Anfrage(n) bearbeiten und überwachen.
...
Die Startseite zeigt folgendes Profil:
Abb. 7: Profil
Wenn Sie Ihre Konto-Einstellungen bzw. Ihr Profil anpassen möchten, lesen Sie bitte hier weiter: Anpassen der Konto-Einstellung
...