Sie zeigen eine alte Version dieser Seite an. Zeigen Sie die aktuelle Version an.

Unterschiede anzeigen Seitenhistorie anzeigen

« Vorherige Version anzeigen Version 14 Nächste Version anzeigen »

Willkommen bei der Einführung zum Service Desk.

Das Service Desk ist ein online Support-Portal, in dem Sie über Formulare Ihre Anfragen an uns stellen können. Unsere Support-Mitarbeiter bearbeiten daraufhin Ihre Anfragen und bieten Ihnen eine Lösung.

Sie können jederzeit Ihre gestellten Anfragen und damit den aktuellen Status dessen (in Bearbeitung, usw.) online einsehen.

Für Ihre Anfragen gibt es folgende drei Service Desk:

  • Produkte

    • Hier können Sie Ihre Anfrage zu unseren Produkten stellen.
  • Allgemeine Anfragen

    • umfassen Lizenz-Fragen, Login-Fragen, Online-Handbücher, Produkt-Downloads
  • Eskalation

    • Anfragen für Produktionsstillstände gestellt

Diese Hilfe gliedert sich in mehrere Schritte:

 

  • Keine Stichwörter