Sie zeigen eine alte Version dieser Seite an. Zeigen Sie die aktuelle Version an.

Unterschiede anzeigen Seitenhistorie anzeigen

« Vorherige Version anzeigen Version 7 Nächste Version anzeigen »

Der profiforms-Support legt Sie nach der Anforderung des Kontos im System an.

Sie erhalten daraufhin eine E-Mail, in der Sie aufgefordert werden Ihr Passwort zu einzurichten. Diese E-Mail zeigt Ihnen auch, wie Sie im System angelegt wurden (z.B. den Benutzernamen, welcher zum Login in den Service Desk notwendig wird):

Das Bild muss noch mit durchsichtigem Fenster überlappt werden!

Bitte klicken Sie in der Mail auf den Button "Mein Passwort einrichten":

Das Bild muss noch mit durchsichtigem Fenster überlappt werden!

Nach dem Klick auf den Link gelangen Sie zu folgender Website:

Das Bild muss noch bearbeitet werden: Suchfeld raus und Fragezeichen-Symbol durch EsPresto anpassen!

s


Weiter zu Schritt 3: Anmelden im Service Desk

  • Keine Stichwörter