Sie zeigen eine alte Version dieser Seite an. Zeigen Sie die aktuelle Version an.

Unterschiede anzeigen Seitenhistorie anzeigen

« Vorherige Version anzeigen Version 11 Nächste Version anzeigen »

Hier sehen Sie die Startseite des Service Desk nach dem Anmelden:

Abb. 3: Startseite des Service Desk

Der Service Desk gliedert sich in drei Bereiche:


Service Desks

Die Startseite zeigt folgende drei Service Desks:


Sucheingabefeld

Die Startseite zeigt folgendes Sucheingabefeld:

In dieses Feld können Sie Suchbegriffe eingeben wie bspw. einen Produktnamen:

Es öffnen sich, je nach Eingabe, kein, ein oder mehrere Lösungsartikel aus der Wissensdatenbank.

Klicken Sie auf einen der Lösungsartikel, öffnet sich ein neues Fenster mit lesbaren Inhalten:

Dieser Artikel löst im besten Fall Ihr Problem, sodass Sie keine eigene Anfrage stellen müssen.

Ist dies nicht der Fall, stellen Sie eine neue Anfrage zu Ihrem Problem. 


Profil

Die Startseite zeigt folgendes Profil:


Siehe Doku: Profil


Weiter zu Schritt 4: Stellen einer Anfrage

  • Keine Stichwörter