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Hier sehen Sie die Startseite des Service Desk nach dem Anmelden:

Abb. 3: Startseite des Service Desk

Der Service Desk gliedert sich in drei Bereiche:


Service Desks

Die Startseite zeigt folgende drei Service Desks:

Der erste Service Desk für „Produkte“ beinhaltet die Möglichkeit Anfragen für verschiedene Produkte zu stellen.

Die „allgemeinen Anfragen“ umfassen Lizenz-Fragen, Login-Fragen, Online-Handbücher, Produkt-Downloads, u.v.m.

Im Service Desk für „Eskalationen“ werden Anfragen für Produktionsstillstände gestellt.

Wenn Sie eine Anfrage stellen möchten, lesen Sie bitte hier weiter: Stellen einer Anfrage 


Sucheingabefeld

Die Startseite zeigt folgendes Sucheingabefeld:

In dieses Feld können Sie Suchbegriffe eingeben wie bspw. einen Produktnamen:

Es öffnen sich, je nach Eingabe, kein, ein oder mehrere Lösungsartikel aus der Wissensdatenbank.

Klicken Sie auf einen der Lösungsartikel, öffnet sich ein neues Fenster mit lesbaren Inhalten:

Dieser Artikel löst im besten Fall Ihr Problem, sodass Sie keine eigene Anfrage stellen müssen.

Ist dies nicht der Fall, stellen Sie eine neue Anfrage zu Ihrem Problem. 


Anfragen

Die Startseite zeigt folgende Anfragen: 


Hier können jederzeit Ihre gestellte(n) Anfrage(n) bearbeiten un überwachen. 

Wenn Sie Ihre Anfrage(n) überwachen möchten, lesen Sie bitte hier weiter: Überwachen der Anfrage


Profil

Die Startseite zeigt folgendes Profil:


Siehe Doku: Profil


Weiter zu Schritt 4: Stellen einer Anfrage

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