Sie zeigen eine alte Version dieser Seite an. Zeigen Sie die aktuelle Version an.

Unterschiede anzeigen Seitenhistorie anzeigen

« Vorherige Version anzeigen Version 24 Nächste Version anzeigen »

Willkommen bei der Einführung zum Service Desk!

Das Service Desk ist ein online Support-Portal, in dem Sie über Formulare Ihre Anfragen an uns stellen können. Unsere Support-Mitarbeiter bearbeiten daraufhin Ihre Anfragen und bieten Ihnen eine Lösung.

Sie können jederzeit Ihre gestellten Anfragen und damit den aktuellen Status dessen (in Bearbeitung, usw.) online einsehen.

 


Für Ihre Anfragen gibt es folgende drei Service Desk:
  • Produkte

    • Anfragen für verschiedene Produkte

  • Allgemeine Anfragen

    • Anfragen für Lizenzen, Logins, Online-Dokumentationen, Produkt-Downloads, u.v.m.

  • Eskalation

    • Anfragen für Produktionsstillstände


Diese Hilfe gliedert sich in mehrere Schritte:

Hier sehen Sie den allgemeinen Aufbau des Service Desk:

 

Die Bilder in dieser Hilfe wurden für eine übersichtliche Darstellung bearbeitet und verkleinert.

  • Keine Stichwörter