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Nachdem Sie im Service Desk eine oder mehrere Anfrage(n) erstellt haben, können Sie diese im Service Desk jederzeit einsehen bzw. überwachen:

Abb. 1: Meine Anfragen

Gehen Sie dafür, wie in Abb. 1 markiert, in der Startseite des Service Desk auf "Meine Anfragen".

Wenn Sie bisher keine Anfrage gestellt haben, sehen Sie neben "Meine Anfragen" keine Zahl. Falls Sie eine oder mehrere Anfragen gestellt haben, sehen Sie neben "Meine Anfragen" eine Zahl stehen:

Abb. 2: Meine Anfragen (erstellt)

Nach dem Klick auf "Meine Anfragen" öffnet sich eine Seitenübersicht, in welcher Sie Ihre Anfragen einsehen können:

Abb. 3: Übersicht der Anfragen

Die Startseite der Übersicht hat voreingestellt den Filter auf "offene Anfragen":

Abb. 4: Filter "Offene Anfragen"

Wenn Sie alle Ihre gestellten Anfragen sehen möchten, ändern Sie bitte den Filter auf "Alle Vorgänge":

Abb. 5: Filter "Alle Vorgänge"

Sie können detaillierte Informationen über eine Anfrage erhalten, wenn Sie sie öffnen:

Abb. 6: Detaillierte Ansicht einer Anfrage

In der Detailansicht sehen Sie folgende Informationen:

Abb. 7: Detailasicht mit Informationen

Sie sehen hier:

  1. Details

    1. Dies sind Ihre eingegebenen Daten bei der Erstellung der Anfrage.

  2. Aktivitäten

    1. Dies sind die Aktivitäten Ihrer Anfrage. In diesem Beispiel wurde der Anfragestatus auf "In Arbeit" geändert. D.h. Ihre Anfrage befindet sich durch den profiforms-Support in Bearbeitung.

Sie können Ihrer Anfrage einen Kommentar und einen Anhang hinzufügen:

Abb. 8: Kommentar und Anhänge hinzufügen

Bearbeitet der profiforms-Support Ihre Anfrage weiter, in dem er bspw. den Status verändert oder der Anfrage einen Kommentar hinzufügt, bekommen Sie über diese Fortschritte eine E-Mail.

Zusätzlich können Sie den Fortschritt Ihrer Anfrage online in der Detailansicht einsehen.

 

Sie haben jetzt die Möglichkeit Ihre Konto-Einstellungen anzupassen. Diese Einstellung ist optional.


Weiter zu Schritt 6: Anpassen der Konto-Einstellungen (optional)

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