Sie zeigen eine alte Version dieser Seite an. Zeigen Sie die aktuelle Version an.

Unterschiede anzeigen Seitenhistorie anzeigen

« Vorherige Version anzeigen Version 22 Nächste Version anzeigen »

Bitte beachten Sie, dass nur die Personen Anspruch auf ein Konto im Service Desk haben, welche in den Kommunikationsdaten des Support- und Update-Vertrags vermerkt sind! Bei Fragen zu den Kommunikationsdaten wenden Sie sich bitte an unseren Vertrieb:

Frau Verena Kindtner-Kaltenbach
verena.kindtner-kaltenbach@profiforms.de
Tel: +49 7152/2990-135


Die Anforderung eines (Benutzer-)Kontos bei profiforms ist der erste Schritt.

Dafür klicken Sie bitte auf folgenden Link, um zum Service Desk zu gelangen.

Der Link führt Sie auf die Anmeldeseite des Service Desk:

Sollten Sie keine Anmeldedaten für den Service Desk erhalten haben, wenden Sie sich bitte per Mail an "support@profiforms.de" mit dem Betreff "Anforderung Konto für den Service Desk".
Bitte geben Sie in dieser E-Mail Ihren Namen und Ihre E-Mail-Adresse an. Anschließend senden Sie uns bitte diese E-Mail zu.

Unser Support legt Ihr Konto jetzt im System an. Sie bekommen daraufhin eine E-Mail, in der Sie aufgefordert werden Ihr Passwort einzurichten.


(Haken) Hier gelangen Sie gleich zum nächsten Schritt. 

  • Keine Stichwörter