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Hier sehen Sie die Startseite des Service Desk nach dem Anmelden:

Abb. 1: Startseite des Service Desk

Der Service Desk gliedert sich in folgende Bereiche:


Service Desk

Die Startseite zeigt folgende drei Service Desk:

Abb. 2.: Service Desk

Der erste Service Desk für „Produkte“ beinhaltet die Möglichkeit Anfragen für verschiedene Produkte zu stellen.

Die „allgemeinen Anfragen“ umfassen Lizenz-Fragen, Login-Fragen, Online-Dokumentationen, Produkt-Downloads, u.v.m.

Im Service Desk für „Eskalationen“ werden Anfragen für Produktionsstillstände gestellt.

Wenn Sie eine Anfrage stellen möchten, lesen Sie bitte hier weiter: Stellen einer Anfrage 


Sucheingabefeld

Die Startseite zeigt folgendes Sucheingabefeld:

Abb. 3: Sucheingabefeld

In dieses Feld können Sie Suchbegriffe eingeben wie bspw. einen Produktnamen:

Abb. 4: Lösungsartikel

Es öffnen sich, je nach Eingabe, kein, ein oder mehrere Lösungsartikel aus der Wissensdatenbank.

Klicken Sie auf einen der Lösungsartikel, öffnet sich ein neues Fenster mit lesbaren Inhalten:

Abb. 5: Lösungsartikel lesen

Dieser Artikel löst im besten Fall Ihr Problem, sodass Sie keine eigene Anfrage stellen müssen.

Ist dies nicht der Fall, stellen Sie eine neue Anfrage zu Ihrem Problem: Stellen einer Anfrage


Anfragen

Die Startseite zeigt folgende Anfragen: 

Abb. 6: Meine Anfragen

Hier können jederzeit Ihre gestellte(n) Anfrage(n) bearbeiten und überwachen. 

Wenn Sie Ihre Anfrage(n) überwachen möchten, lesen Sie bitte hier weiter: Überwachen der Anfrage


Profil

Die Startseite zeigt folgendes Profil:

Abb. 7: Profil

Wenn Sie Ihre Konto-Einstellungen bzw. Ihr Profil anpassen möchten, lesen Sie bitte hier weiter: Anpassen der Konto-Einstellung


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