Seitenhistorie
In der Schema-Übersicht stehen Ihnen folgende Aktionen zur Verfügung, um ein Schema neu zu erstellen oder ein bereits vorhandenes Schema zu bearbeiten:
Hier sehen Sie die Oberfläche, mit der Sie Schemas erstellen und ändern können.
Abbildung A: Schema erstellen/ändernAbbildung A
Um ein Schema zu zu erstellen, klicken Sie bitte auf auf Abb. A (1).
Um ein Schema zu ändern, klicken Sie bitte auf die Datenzeile, die Sie ändern möchten und anschließend auf Abb. A (2).
Abbildung B: Oberfläche für erstellen/ändern
Sie können dem Schema:
Info | ||
---|---|---|
| ||
|
Um die Änderungen zu speichern, ohne dass sich die Seite schließt, klicken Sie bitte auf Abb. B (3).
Um die Änderungen zu speichern und die Seite zu schließen, klicken Sie bitte auf Abb. B (4).
Um die Änderungen zu verwerfen, klicken Sie bitte auf Abb. B (5).
Im weiteren öffnet sich ein Popup-Fenster, in welchem Sie den Namen und die Beschreibung erstellen können (siehe Abb. B).
Mit (2) öffnen Sie das Kontextmenü. Hier stehen Ihnen Eigenschaften (3),
Anker | ||||
---|---|---|---|---|
|
Wollen Sie ein vorhandenes Schema ändern, wählen Sie das Kontextmenü (2) des gewünschten Schemas in der Übersicht aus und klicken Sie anschließend auf (3). Auch hier öffnet sich ein Popup-Fenster, in welchem Sie das Schema aktualisieren können (siehe Abb. B).
Scroll Pagebreak |
---|
Abbildung B
Hinweis | |||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Beim Löschen des Schema müssen dessen Versionen bereits gelöscht sein. | |||||||||||
Section | |||||||||||
Column | |