Seitenhistorie
Hier sehen Sie die Startseite des Service Desk nach dem Anmelden:
Der Service Desk gliedert sich in folgende Bereiche:
Service Desk Anker service-desks service-desks
Die Startseite zeigt folgende drei drei Service Desk:
Der erste Service Desk für „Allgemeinen Anfragen“ umfassen Lizenz-Fragen, Login-Fragen, Online-Dokumentationen, Produkt-Downloads, u.v.m.
...
Die Startseite zeigt folgendes Sucheingabefeld:
In dieses Feld können Sie Suchbegriffe eingeben wie bspw. einen Produktnamen.
Es öffnen sich, je nach Eingabe, kein, ein oder mehrere Lösungsvorschläge:
Klicken Sie auf einen der Lösungsvorschläge, öffnet sich ein neues Fenster mit Anfrageformular:
Weitere Information zum Thema Anfrage finden Sie hier: Stellen einer Anfrage
...
Die Startseite zeigt folgende Anfragen:
Hier können jederzeit Ihre gestellte(n) Anfrage(n) bearbeiten und überwachen.
...
Die Startseite zeigt folgendes Profil:
Wenn Sie Ihre Konto-Einstellungen bzw. Ihr Profil anpassen möchten, lesen Sie bitte hier weiter: Anpassen der Konto-Einstellung