Willkommen bei der Einführung zum Service Desk!
Das Service Desk ist ein online Support-Portal, in dem Sie über Formulare Ihre Anfragen zu verschiedenen Themen an uns stellen können. Unsere Support-Mitarbeiter bearbeiten daraufhin Ihre Anfragen und bieten Ihnen eine Lösung.
Sie können jederzeit Ihre gestellten Anfragen und den aktuellen Status derer online einsehen.
Für Ihre Anfragen gibt es folgende drei Service Desk:
Allgemeine Anfragen
Anfragen für Lizenzen, Logins, Online-Dokumentationen, Produkt-Downloads, u.v.m.
- Eskalation
Anfragen für Produktionsstillstände
Produkte
Anfragen für verschiedene Produkte
Diese Hilfe gliedert sich in mehrere Schritte:
Schritt 1: Anfordern eines Kontos für den Service Desk
Schritt 2: Setzen des Passworts
Schritt 3: Anmelden im Service Desk
Schritt 4: Stellen einer Anfrage
Schritt 5: Überwachen der Anfrage
Schritt 6: Anpassen der Konto-Einstellung (optional)
Hier sehen Sie den allgemeinen Aufbau des Service Desk:
Die Bilder in dieser Hilfe wurden für eine übersichtliche Darstellung bearbeitet und verkleinert.