Sie zeigen eine alte Version dieser Seite an. Zeigen Sie die aktuelle Version an.

Unterschiede anzeigen Seitenhistorie anzeigen

« Vorherige Version anzeigen Version 63 Nächste Version anzeigen »


Abbildung A: Registerkarte Details


Die Registerkarte Details enthält allgemeine Informationen über die Schema-Version. Außerdem geben Sie hier das verwendete Transaktions-Formular an. Wenn Sie eine Schema-Version neu erstellen oder öffnen befinden Sie sich automatisch in der Registerkarte Details.

Wenn Sie eine Schema-Version neu erstellen, sehen Sie folgende Objekte nicht:

 

  • Details über die Schema-Version (1)
  • Entfernen-Button (6)

Details über die Schema-Version werden erst angezeigt, wenn die Schema-Version gespeichert wurde. Der "Entfernen" Button ist nur verfügbar, wenn ein Transaktions-Formular ausgewählt wurde.


Sie können:

(roter Stern) Der Schema-Version eine Versionsnummer geben (2).

(Warnung) Die Versionsnummer kann später nicht mehr geändert werden!
 

(blauer Stern) Der Schema-Version eine Beschreibung geben (3).

Die Beschreibung ist optional und wird z.B. in Auswahldialogen angezeigt.
 

(blauer Stern) Zulassen, ob Überschreibungen von Ressourcen erlaubt sein soll. Wenn ja, setzen Sie den Haken bei (4).

Ist diese Option aktiviert, können Ressourcen gleichnamige Ressourcen mit geringerer Priorität überschreiben (siehe: Bibliotheken).
 

(Stern) Eine Version des Transaktions-Formulars selektieren.

Beim Erstellen klicken Sie bitte auf (5). Es öffnet sich eine Übersichtstabelle mit allen Transaktions-Formularen. Wählen Sie eine Formular-Version aus. Mit (6) können Sie ein ausgewähltes Transaktions-Formular wieder entfernen. Um das Formular zu ändern, benutzen Sie ebenfalls (5). Ohne Transaktions-Formular können im Schema keine Dokumente gestaltet werden!

 


 4.2.7 Registerkarten bei Schema-Versionen | 4.2.7.2 Registerkarte: Bibliotheken 

  • Keine Stichwörter