Der profiforms-Support legt Ihr Konto nach dessen Anforderung im System an.
Sie erhalten daraufhin eine E-Mail, in der Sie aufgefordert werden Ihr Passwort einzurichten. Diese E-Mail zeigt Ihnen auch, wie Sie im System angelegt wurden (z.B. den Benutzernamen, welcher zum Login in den Service Desk notwendig wird):
Bitte klicken Sie in der E-Mail auf den Button "Mein Passwort einrichten":
Nach dem Klick auf den Link gelangen Sie zu folgender Website:
Bitte geben Sie hier in die zwei Eingabefelder Ihr neues Passwort ein und klicken Sie auf "Zurücksetzen":
Bitte beachten Sie, dass das neue Passwort unseren Passwortrichtlinien entsprechen muss:
Das Passwort muss mindestens 10 Zeichen lang sein.
Das Passwort muss mindestens 1 Sonderzeichen wie &, %, oder É enthalten.
Das Passwort muss mindestens 3 verschiedene Zeichenarten wie Großbuchstaben, Kleinbuchstaben, Ziffern und Satzzeichen enthalten.
War Ihre Passwort-Eingabe erfolgreich, werden Sie auf folgende Seite weitergeleitet:
Bitte klicken Sie auf der Seite auf den Link:
Sie gelangen jetzt zur Anmeldeseite für den Service Desk.