Seitenhistorie
Hier sehen Sie die Startseite des Service Desk nach dem Anmelden:
...
Der Service Desk gliedert sich in drei folgende Bereiche:
Service Anker service-desks service-desks
...
Desk
Die Startseite zeigt folgende drei drei Service Desks:
...
Desk:
Der erste Service Desk für „Allgemeinen Anfragen“ umfassen Lizenz-Fragen, Login-Fragen, Online-Dokumentationen, Produkt-Downloads, u.v.m.
Im Service Desk für „Eskalationen“ werden Anfragen für Produktionsstillstände gestellt.
Der für „Produkte“ beinhaltet die Möglichkeit Anfragen für verschiedene Produkte zu stellen.
Wenn Sie eine Anfrage stellen möchten, lesen Sie bitte hier weiter: Stellen einer Anfrage
Sucheingabefeld Anker Sucheingabefeld Sucheingabefeld
Die Startseite zeigt folgendes Sucheingabefeld:
...
In dieses Feld können Sie Suchbegriffe eingeben wie bspw. einen Produktnamen:
...
.
Es öffnen sich, je nach Eingabe, kein, ein oder mehrere Lösungsartikel aus der Wissensdatenbank.Lösungsvorschläge:
Klicken Sie auf einen der LösungsartikelLösungsvorschläge, öffnet sich ein neues Fenster mit lesbaren Inhalten:
Dieser Artikel löst im besten Fall Ihr Problem, sodass Sie keine eigene Anfrage stellen müssen.
Anfrageformular:
Weitere Information zum Thema Anfrage finden Sie hier: Stellen einer Anfrage
Anfragen Anker anfragen anfragen
Die Startseite zeigt folgende Anfragen:
Hier können jederzeit Ihre gestellte(n) Anfrage(n) bearbeiten und überwachen.
Wenn Sie Ihre Anfrage(n) überwachen möchten, lesen Sie bitte hier weiter: Überwachen der AnfrageIst dies nicht der Fall, stellen Sie eine neue Anfrage zu Ihrem Problem.
Profil Anker profil profil
Die Startseite zeigt folgendes Profil:
Siehe Doku: Profil
...
Wenn Sie Ihre Konto-Einstellungen bzw. Ihr Profil anpassen möchten, lesen Sie bitte hier weiter: Anpassen der Konto-Einstellung