Versionen im Vergleich

Schlüssel

  • Diese Zeile wurde hinzugefügt.
  • Diese Zeile wurde entfernt.
  • Formatierung wurde geändert.

...

...

Anker
service-desks
service-desks
Service Desks

Die Startseite zeigt folgende drei Service Desks:

Der erste Service Desk für „Produkte“ beinhaltet die Möglichkeit Anfragen für verschiedene Produkte zu stellen.

Die „allgemeinen Anfragen“ umfassen Lizenz-Fragen, Login-Fragen, Online-Handbücher, Produkt-Downloads, u.v.m.

Im Service Desk für „Eskalationen“ werden Anfragen für Produktionsstillstände gestellt.

Wenn Sie eine Anfrage stellen möchten, lesen Sie bitte hier weiter: Stellen einer Anfrage 

...

Anker
Sucheingabefeld
Sucheingabefeld
Sucheingabefeld

...

Ist dies nicht der Fall, stellen Sie eine neue Anfrage zu Ihrem Problem. 

...

Anker
anfragen
anfragen
Anfragen

eee

...

Anker
profil
profil
Profil

Die Startseite zeigt folgendes Profil:

...