Hier sehen Sie die Startseite des Service Desk nach dem Anmelden:
Der Service Desk gliedert sich in folgende Bereiche:
Service Desk
Die Startseite zeigt folgende drei Service Desk:
Der erste Service Desk für „Produkte“ beinhaltet die Möglichkeit Anfragen für verschiedene Produkte zu stellen.
Die „allgemeinen Anfragen“ umfassen Lizenz-Fragen, Login-Fragen, Online-Dokumentationen, Produkt-Downloads, u.v.m.
Im Service Desk für „Eskalationen“ werden Anfragen für Produktionsstillstände gestellt.
Wenn Sie eine Anfrage stellen möchten, lesen Sie bitte hier weiter: Stellen einer Anfrage
Sucheingabefeld
Die Startseite zeigt folgendes Sucheingabefeld:
In dieses Feld können Sie Suchbegriffe eingeben wie bspw. einen Produktnamen:
Es öffnen sich, je nach Eingabe, kein, ein oder mehrere Lösungsartikel aus der Wissensdatenbank.
Klicken Sie auf einen der Lösungsartikel, öffnet sich ein neues Fenster mit lesbaren Inhalten:
Dieser Artikel löst im besten Fall Ihr Problem, sodass Sie keine eigene Anfrage stellen müssen.
Ist dies nicht der Fall, stellen Sie eine neue Anfrage zu Ihrem Problem: Stellen einer Anfrage
Anfragen
Die Startseite zeigt folgende Anfragen:
Hier können jederzeit Ihre gestellte(n) Anfrage(n) bearbeiten und überwachen.
Wenn Sie Ihre Anfrage(n) überwachen möchten, lesen Sie bitte hier weiter: Überwachen der Anfrage
Profil
Die Startseite zeigt folgendes Profil:
Wenn Sie Ihre Konto-Einstellungen bzw. Ihr Profil anpassen möchten, lesen Sie bitte hier weiter: Anpassen der Konto-Einstellung